Donnerstag, 27. Dezember 2012

Costal Walk



Am Sonntag hatte ich mich mit Anthony, den ich irgendwann mal bei Mc Donald‘s kennengelernt habe, verabredet. Nach kurzen Schwierigkeiten, den jeweils anderen zu finden, fahren wir zusammen zum Bondi Beach. Dort angekommen, hauen wir uns nicht gleich in die Sonne, sondern nehmen den Costal Walk in angriff. Dieser führt vom Bondi Beach bis zum Cogee Beach. Auf dem Hinweisschild stand, dass das ganze zwei Stunden  dauern soll. Nach ein paar Stränden machen wir kehrt. Und am Ende hat das ganze dann ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Aber wir sind den Walk ja auch nicht ganz bis zum Schluss gelaufen ;). Nach dem langen Marsch legen wir uns an den Strand und kühlen uns in den Fluten ab. Zwischendurch kommt immer mal wieder ein kleiner Platzregen. Gegen vier Uhr leert sich der Strand dann. Wir gehen gegen sieben. 
Im Hostel dann noch schnell was zu Essen gekocht und dann auch ins Bett, denn am nächsten Tag musste früh aufgestanden werden. Denn ich wollte ja nicht den Bus zum Surfcamp verpassen.

Bilderchen:







0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo