Sonntag, 3. Februar 2013

See you, Wolfgang


Am Mittwoch hieß es dann Goodbye Wolfgang. Er musste zu der Farm fahren, auf der er die nächsten vier Monate arbeitet. Wir brachten ihn noch zum Parkhaus, das direkt neben dem Peter Pan‘s liegt. Nach der Verabschiedung, widmeten wir uns wieder der Jobsuche. Wir hatten zwei e-mails bekommen. Beide leider Absagen. Aber in beiden stand auch drin, dass wir noch einmal in zwei Wochen nachfragen sollen, wenn die Hochsaison startet. Allerdings hatte uns den Abend zuvor noch eine Frau zurückgeschrieben, dass evtl. ab Freitag etwas verfügbar wäre. Mal gucken was daraus wird. 
Nach der Jobsuche und nachdem Marcel sein Handy, im Vodafonestore, neu aufgeladen hatte, sind wir zum Einkaufen zu Aldi. Auf de Heimweg holte ich mir von Leon noch meine Jacke wieder. Die hatte ich ihm geliehen, denn es hatte sich in der letzten Nacht extrem abgekühlt. Von 35° auf ca. 16°. Dann haben wir etwas gekocht. Und da wir aus unerklärlichen Gründen schon wieder platt waren, haben wir uns in unsere Betten gehauen und ein wenig gegammelt. Irgendwann kam dann Leon. Er war auch krank und wollte sich ein paar Filme von Tim auf seinen Laptop ziehen. Zusammen saßen wir dann noch eine Weile, bis wir wieder Kochen gegangen sind. Leon hat sich noch mal eine Pizza geholt. Diesmal aber zum normalen Preis. Ich hatte Reis mit Süß-Sauer Soße. 
Den Abend verbrachten wir dann wieder im Zimmer. Ich mit Blog schreiben und die anderen mit Filme gucken.

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo