Mittwoch, 8. Mai 2013

Montag - Das Chaos auf dem Höhepunkt?!




Geschehnisse vom 11.02.2013:

Am nächsten Morgen machen wir uns positiv gestimmt fertig. Nur die Temperaturen in der Nacht hatten vielleicht etwas auf die Stimmung geschlagen.
Mit unserem 10 Liter Kanister, den wir am vorherigen Tag noch von den Deutschen erbeuten konnten, laufen wir dann zum Parkplatz vom Pub. Zehn Meter vor dem Auto fiel mit dieser komische Zettel auf der Heckscheibe an Markus Auto auf. Erst dachte ich das vielleicht jemand für Markus eine Nachricht hinterlassen hatte. Aber beim näher kommen, erkannten wir, dass der Zettel für uns bestimmt war. Klar, irgendwas musste ja wieder dazwischen kommen.
Auf dem Zettel stand, dass Kate Markus in der letzten Nacht noch angerufen hat und meinte, dass es für den nächsten Tag keine Arbeit gibt. Allerdings steht auf dem Zettel auch, dass Tim und Markus deshalb nach Echuca fahren. Das ist hier die nächst größere Stadt. In der gibt es dann auch „normale“ Läden gibt. Wie Aldi, Woolworths und Coles. Die sind deutlich billiger als der IGA in Rochester. 
Geknickt wie sonst auch, laufen wir also wieder zurück zum Caravan Park. Wieder ab ins Zelt. Und noch mal schön schlafen.
Ich wache auf, als Marcel gerade irgendwas mit Greg bespricht. Es ging darum, dass wir evtl. in eine Cabin umziehen können. Aber wir sollen zu erst mal unsere Handynummer etc. hinterlegen. Da wir aber ja noch nicht genau wussten wie lange wir bleiben und auch keinen Handyempfang hatten, erschien uns das reichlich sinnlos. Aber Marcel plante schon bei unserem kleinen Besuch in Echuca nach einem neuen Handy und einer Optus Sim-Karte Ausschau zu halten. 
Aus langeweile verdrücken wir dann ein zwei Nudelsüppchen, ich schreibe Blog und Marcel zockt auf meinem Handy. 
Um 12:30 Uhr sind die beiden immer noch nicht da. Also laufen wir ihnen entgegen. Schlau wie wir sind trennen wir uns auf, damit wir sie auch ja nicht verpassen. Denn sie konnten nur zwei Straßen zum Caravan Park fahren. Zum Glück ist Rochester klein ;). 
Wir kommen beide auf dem Parkplatz an, als Markus gerade rückwärts aus dem Parkplatz fährt. Dann geht‘s erst mal Einkaufen. 
Markus lässt Tim und Marcel dann am Bahnhof raus, da noch ein paar neue Leute angekommen sind. Und irgendwer musste ihnen ja den Weg zum Caravan Park zeigen. 
Markus bringt mich mit den Wocheneinkäufen dann zurück zu unserem Zelt. Kurz darauf kommen dann auch die neuen. Unter ihnen auch Steffi. Sie kannte ich ja schon von Weihnachten am Bondi Beach. Tim und Steffi hatten den Job wohl zusammen gefunden. Aber sie konnte nicht gleich kommen. 
Dann wurden Zelte aufgebaut und danach gab es ein großes BBQ. Ohne große Hoffnungen machten wir uns dann ins Bett. So richtig Lust hatten wir schon gar nicht mehr...

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo