Dienstag, 11. Dezember 2012

Upgrade


Wir nahmen wieder ein billiges Taxi. Der kleine Schlingel am Lenkrad fuhr jedoch einen kleinen Umweg, womit wir dezent mehr zahlen mussten als bei Mr. Rennfahrer.
Am Centro Yas Island angekommen wollten wir einchecken. Doch man sagte uns das Hotel sei voll. Bedauerlicherweise. Man würde uns in ein anderes Hotel upgraden. Dazu sagten wir nicht Nein - zumal das andere Hotel eine Steigerung in der Kategorie bedeutete. Praktischerweise lag das neue Hotel gleich gegenüber. 

Unser Zimmer, mit Meerblick, ist wirklich sehr schön. Dann ging es runter zum Essen. Vorher hatten wir noch ein paar Fragen an den netten Concierge. Er gewährte uns dann durch Zufall einen Rabatt für das Abendbuffet. Dieses Angebot nutzten wir selbstverständlich in vollen Zügen. Das Angebot war reichhaltig und seeehr lecker. Danach begaben wir uns noch auf Hotel-Erkundungstour und dann gings ab auf Zimmer, ein wenig surfen und den Abend ausklingen lassen.


Weitere Impressionen:



1 Kommentar:

  1. Ich würde mal sagen, dass das sehr lecker aussieht ;) Hattet ihr ja richtig Glück :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo