Mittwoch, 9. Januar 2013

Von Husten und Schnupfen


Jaaaa, leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet. Ich bin krank geworden. Und genau deshalb ist in dieser Zeit auch nicht so wahnsinnig viel passiert. Der Tagesablauf war irgendwie immer ähnlich. Lange schlafen, Frühstücken, wenn sich das überhaupt noch gelohnt hat und dann am Abend  in der großen Runde essen. Das war echt immer super. Wir hatten unter anderem Pesto, Bratkartoffeln mit Hühnchen und Salat, Hähnchencurry und Spaghetti mit Meatballs. Nach dem Essen bin ich dann manchmal noch los und hab was eingekauft. Und dann ging‘s immer schnell wieder auf‘s Zimmer. Noch ein bisschen Serien gucken. Aber man muss sagen auch an diesen Tagen ist die Zeit, trotz Nichtstun immer schnell vergangen. 
Am 27. haben wir uns dann langsam mal Gedanken gemacht wie es weitergehen könnte. Wir hatten ja kein Hostel mehr. Also sind wir dann gleich nach dem Essen losgezogen und haben alle Hostels in der Nähe abgeklappert. Aber auch die letzte Barracke schien nichts mehr frei zu haben. Bzw. gab es ein Hostel, wo etwas frei war. Aber 90 $ die Nacht ist dann doch etwas übertrieben. Und so gingen wir dann mit ungewisser Zukunft ins Bett...

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch ein paar Bilder vom Feuerwerk aus dem Darling Harbor schulde ;)  :







0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo