Donnerstag, 5. September 2013

Westcoast Roadtrip - Tag 16 - Die Ruhe vor dem Sturm


Geschehnisse vom 01.07.2013:

Noch ein Tag bis zur groß ersehnten Whalesharktour!!! Stellte sich die Frage, was wir an diesem letzten Tag vor dem großen Sturm schönes machen könnten.
Wir entschieden uns für eine kleine Wanderung. 
Diese stellte sich dann auch schon als deutlich anspruchsvoller, als die am Vortag, heraus.   Angegeben waren zwei Stunden für den ganzen Walk. Wir machten ihn in einer ;).
Danach ging es an den Strand. Mir stand der Sinn nicht so nach rumliegen, deshalb bin ich einfach mal los gejoggt. Und immer weiter und weiter. 
Ich lief bis zu dem Abschnitt, von dem uns unsere einen Nachbarn auf dem Campingplatz erzählt hatten. Dort wo die Schildkröten ihre Eier ablegten. Und tatsächlich konnte man die Spuren der Schildkröten im Sand sehen, wo sie an Land gekrochen waren. 
Ich machte noch ein paar Fotos vom Sonnenuntergang, aus einem etwas anderen Blickwinkel und schlenderte dann zurück. 
Es war schon fast dunkel als ich zurück zu unserem Stammplatz kam, an dem der Bernd auch noch lag. Wir warteten noch bis die Sonne komplett verschwunden war und gingen dann zurück zum Van. 

Wir verlängerten noch mal und leiteten dann unsere Abendroutine ein. Nur mit dem Unterschied, dass wir noch früher als sonst Schlafen gingen und einen Wecker stellten...












0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo