Mittwoch, 11. September 2013

Westcoast Roadtrip - Tag 20


Geschehnisse vom 05.07.2013:

Wir kamen ausnahmsweise mal etwas früher los als sonst. Ansonsten passierte erst mal ne Weile nichts besonderes. Kilometer schrubben halt. Im Outback mussten wir dann einmal für 1,95 $ tanken. Das war alles besondere. Naja fast, wir haben noch n‘ Vogel überfahren und ne Libelle ca. 200 km im Scheibenwischer mitgenommen ;)
In Tom Price, einer ziemlich „großen“ Minenstadt machten wir dann halt. Das war unser Ausgangspunkt für die Weiterfahrt zum Karijini Nationalpark. 
Es gab einen Coles. Da wurde dann erst mal Großeinkauf für 50$ gemacht. Wir erzählen noch kurz mit dem Trolleyrumfahrer vor der Tür und bekommen ein paar Tipps. 
Danach noch schnell tanken, Luft checken und dann ab Richtung Karijini. Dann war aber schnell auch schon wieder Stopp, da wir an der erst besten Rest Area angehalten haben. 

Da der Toast in Tom Price wieder bezahlbar war, machten wir uns, nach langem Entzug, erst mal ein Snickers. Oder waren es sogar zwei? Aber egal. Da es noch früh war, hatte ich auch endlich mal wieder Zeit zum Schreiben. 







0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo