Montag, 16. September 2013

Westcoast Roadtrip Tag 24


"Geschehnisse" vom 09.07.2013:

Kurz nach neun wache ich auf. Wie immer gemütlich was gefrühstückt, dann wieder in den Van und gelesen. Kurz nach 11 Uhr bin ich dann mal aus dem Van raus, da es etwas zu heiß wurde. 
Im Camp6 guckte ich dann mal wo der nächste mögliche Schlafplatz wäre. Nach kurzer Absprache mit Bernd entschieden wir einfach einen Tag auf der schönen Rest Area zu bleiben. Landschaft top, Wetter top, Vorräte top. Warum also nicht?
Wird dann ein schöner Relaxtag. Lesen, in der Sonne dösen und Essen. Was will man mehr :D
Wir hatten uns über den Tag einen beachtlichen Feuerholzvorrat anlegen können und so saßen wir dann Abends schön am knisternden „Australischen Fernsehen“. 
Als wir ins Bett gingen, wunderten wir uns schon warum es so warm war. Die Nächte zuvor war es immer leicht frisch. Man merkte das wir nach Norden fuhren.

Ich schreibe dann mal wieder. Bernd ließt seinen Englischen Thriller und danach gucken wir noch ein bisschen Game of Thrones. Das übliche halt :D


Feuerholz :)

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo