Montag, 16. September 2013

Westcoast Roadtrip Tag 25


Geschehnisse vom 10.07.2013:

Leider mussten wir am nächsten Tag dann weiter. Unser Wasser war alle. Die nächste Stadt war Port Headland. 
Als wir nach Port Headland reinfuhren, konnte man schon erkennen, dass es sich bei der Stadt um eine reine Industriestadt handelte. Hier und dort mal ein paar Wohncontainer. Auch mal ein paar normale Häuser aber man erkannte, dass alles mit den Minen zusammenhing. 
Auf dem Weg sehen wir dann an einer Tankstelle die zwei Schweizer stehen, die Tills Van gekauft hatten. Für uns ging es jedoch erst mal zur Info. Dann noch kurz Geld abgehoben und Einkaufen. 
Dann werden an der Tanke noch Benzin- und Wassertank aufgefüllt. In South Headland gab es eine Stranddusche, also ging es dort auch noch hin. 
Der Strand war jetzt nicht besonders schön, aber wir freuten uns über die Duschen und die Möglichkeit unser Geschirr zu waschen :D
In der Dämmerung machen wir uns dann auf den Weg zum 90 km entfernten Schlafplatz. 
Dieser ist schon zum bersten gefüllt, als wir dort im Dunkeln ankommen. Wir stellen und irgendwo hin und kochen dann erst mal. 

Die Insekten trieben uns dann in den Van. Und auch dort mussten wir erst mal allerhand Getier jagen ;)






0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo