Mittwoch, 11. September 2013

Westcoast Roadtrip - Tag 18


Geschehnisse vom 03.07.2013:

Der Schlaf war logischerweise herrlich. Nach dem Tag zuvor konnte es eigentlich auch gar nicht anders kommen. Wir waren aber auch schon relativ früh wach. Aber was soll man auch anderes erwarten, wenn man um 8 Uhr einschläft ;)
Auch wenn wir quasi noch mehr vom Tag hatten, gingen wir den Tag noch entspannter an als sonst schon. Um zwei waren wir erst am Strand. Wir liegen einfach nur da und lassen die Erlebnisse vom Vortag auf uns wirken. Solche Sachen realisiert man meist ja sowieso erst nach ein paar Tagen. 
Als ich kurz zurück zum Van ging, den Speaker und neues Bier holen, und dann wiederkam, waren wir auf einmal von lauter halbwüchsigen 16jährigen umringt. Die hatten in der Zwischenzeit mit ihren Kanus angelegt und bauten sich jetzt an „unserem“ Strand ihr Lager auf. So eine Frechheit! ;)
Aber kein Wunder, die australischen Ferien hatten ja auch mal wieder angefangen. Wir fühlten uns in unserer Ruhe erheblich gestört, deshalb packten wir erst einmal zusammen und gingen zurück zum Van. Nach einer halben Stunde dort, gingen wir zu einem Platz wo wir wieder unsere Ruhe hatten. 
Die Rhythmen drangen aus dem Speaker und untermalten unseren vorerst letzten Sonnenuntergang am Strand. Denn am nächsten Tag war es dann doch mal Zeit den Cape Range Nationalpark zu verlassen. So schön er auch war. 
Als wir gerade beim Kochen waren, kam der neue Camphost vorbei und schenkte uns zwei Äpfel. Ein paar Abende zuvor, hatten wir schon, noch von den alten Camphosts,drei Fischfilets bekommen. Die waren im ersten Moment echt nicht schlecht, dann erinnerte sich mein Gehirn jedoch daran, wie abstoßen es den Fischgeschmack findet. Schade. Aber egal Bernd und unsere Nachbarn haben die Portion auch ohne mich locker geschafft.

Und sichtlich genossen :)








0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo