Montag, 16. September 2013

Westcoast Roadtrip Tag 27 - Everything has to come to an end...


Geschehnisse vom 12.07.2013:


Mit dem Wissen, dass wir heute zu 99% in Broome ankommen, machen wir uns auf den Weg. Als Bernd keine Lust mehr hat, fahre ich weiter. Kurz vor Broome quälen wir uns durch ein paar Baustellen.
Erster Stopp war dann wie immer die Information. Bernd fragt nach Campingmöglichkeiten. Ohne wirklichen Plan fahren wir dann ein bisschen durch Broome und gucken uns ein bisschen um. 
Bernd checkt ein paar Autoläden ab und ich gucke schon mal auf Gumtree die Joblage an. 
Bernd guckt sich dann noch das Shoppingcenter an und ich gucke weiter nach Jobs. 
Sah im Ganzen nicht so rosig aus. Das schlug mir auch etwas auf‘s Gemüt. 
Außerdem war unser Roadtrip nun quasi vorbei. Und ich hatte mir gesagt, dass ich in Broome wieder arbeiten werde. 
Als Bernd dann aus dem Center wieder kam, hatten wir immer noch keinen Plan wo wir hin sollten. Also fahren wir einfach zum billigsten Campingplatz. Wir buchen erst mal zwei Nächte für 15$ pro Person/ die Nacht. Nicht wirklich viel also. 
Die Atmosphäre erinnerte mich an den Campingplatz in Rochester. Viele schienen zu arbeiten und es gab eine Küche unter einem Unterstand. 
Nach einer Dusche haue ich mich in den Van und schreibe mit ein paar Leuten. Ich hatte ja für knapp einen Monat schon wieder kein Internet. 
Bernd skyped mit seinem Cousin. Ich schreibe die restlichen Tage des Roadtrips auf. 
Und über uns ziehen die Fledermäuse in Schaaren vorbei.

PS.: Da ich morgen (16.09.2013) nach Darwin weiterreisen werde, wird der nächste Post, über die Zeit in Broome, vermutlich etwas länger dauern. Ich hoffe ihr könnt darüber wegsehen. Ich geb mir Mühe das ganze so schnell wie möglich zu schreiben und hochzuladen.
Eins kann ich euch aber schon mal sagen: Es war ne geile Zeit in Broome. Nette Leute, ein neue Job, und und und...

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo