Montag, 16. September 2013

Westcoast Roadtrip Tag 26


Geschehnisse vom 11.07.2013:

Morgens ist es abartig heiß im Van. Aber wir sind ja auch schließlich noch weiter Nördlich. Als ich die Tür aufmache, ist es kurz angenehm kühl. Als man dann jedoch in der Sonne stand, war das auch wieder vorbei. 
Nach dem Frühstück im Schatten ging es weiter. Weit war es nicht mehr nach Broome. Wirklich Lust hatten wir beide jedoch noch nicht, in Broome einzutreffen. 
Außerdem verfolgte Bernd noch den Plan am Strand zu schlafen. Wir dachten uns, dass wir das evtl. am 80 Mile Beach verwirklichen konnten. 
Im Caravan Park am 80 Mile Beach hätte die Nacht schon mal 41$ gekostet. Und auf dem Parkplatz durfte man natürlich nicht über Nacht stehen. 
Der erste Blick auf den Strand fiel dann auch sehr ernüchternd aus. Kein Sand sondern Muscheln. Außerdem überall Menschen. Angler und Leute die mit ihren 4WD‘s am Strand lang fuhren. Nicht schön. Da waren wir echt etwas enttäuscht. 
So fuhren wir gleich weiter. Ich suchte im Camp6 nach einer andern Möglichkeit an den Strand zu kommen, aber es gab keine Abzweigungen. So kamen wir um halb vier an der Rest Area an, die wir stattdessen zu unserem Schlafplatz auserkoren hatten. 
So hatten wir noch viel Zeit mit Tageslicht, was wir beide mit Lesen nutzten. 

Irgendwann kamen noch zwei UK Leute und stellten sich neben uns. Die beiden waren allerdings nicht so kommunikativ. Und als es dunkel wurde, kamen die Moskitos auch wieder raus...






0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo