Mittwoch, 11. September 2013

Westcoast Roadtrip - Tag 19 - Bye bye Cape Range


Geschehnisse vom 04.07.2013:

Als wir am Morgen los wollten, kam die Frau vom Camphost dann noch mal und überhäufte uns mit Früchten. War echt ne gute Zeit auf dem Platz dort. Alle super freundlich und generell rangiert der Cape Range Nationalpark unter meinen persönlichen Top 3. 
Auf dem Rückweg in die Stadt machten wir noch einen kleinen Zwischenstopp an den Mangroven und am Leuchtturm, der auf einem Berg steht. Von dort aus hatte man noch mal eine Top Aussicht auf das Riff. Im IGA wurden dann noch unsere Vorräte ein bisschen aufgestockt.
Danach gingen wir noch mal in das Whalesharkbüro. Wir mussten ja noch unser T-Shirt und das Handtuch abholen. Dabei blieb es dann aber nicht. Joe und Mr. Rastalocke waren auch da und so erzählten wir noch kurz. Außerdem konnten wir wieder das WiFi benutzten. Neben den Bildern der Tour lud ich mir auch noch die neuste Folge Dexter runter, die jetzt endlich mal im Internet verfügbar war ;).
Auf unserem Weg, raus aus Exmouth, wurde dann noch schnell das Wasser aufgefüllt, abgewaschen und geduscht. 

Irgendwann kamen wir zu einer Rest Area und taten das, was wir eigentlich immer so machten. Kochen, ab ins Bett und Laptop an ;)





0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo