Sonntag, 3. November 2013

Broome to Darwin Roadtrip - Tag 4


Geschehnisse vom 20.09.2013:

Und auch in dieser Nacht wurden wir natürlich nicht verscheucht. Das Zeil des Tages hieß: Wolf‘s Creek. Sagt manchen vielleicht was. Es gibt einen gleichnamigen Horrorfilm, welcher auch dort spielt. Drei Backpacker haben eine Autopanne und dann kommt ein ominöser Mann vorbei der Hilfe anbietet - den Rest kann man sich denken...
Ist eine wahre Geschichte, nur, dass das Ganze in Victoria passiert ist. 
Der Weg zum Wolf‘s Creek beinhaltete unter anderem auch eine 134 Kilometer lange Dirt Road. Die war im Ganzen nicht zu schlecht, aber es zoooooog sich so dermaßen, dass wir dachten wir kommen nie an. 
Der Krater ist ca. einen Kilometer breit und 50 Meter tief. Wir wanderten ein bisschen in ihm herum und schlugen dann unser Lager auf dem (kostenlosen!) Campingplatz in der Nähe auf. Ich hatte mir fest vorgenommen, die Nacht im Krater zu verbringen. Doch wie es immer so ist, kommt alles anders. Cindy hatte mir netterweise ihren Virus übertragen, sodass ich mich so dreckig fühlte, dass ich den Marsch zum Krater nicht mehr antreten konnte. Auch der gute Bushtucker Honig Whiskey, den Lars zu seinem Tyrepowerabschied bekommen hatte, machte die Sache nicht besser...








0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo