Dienstag, 5. November 2013

Darwin to Cairns Roadtrip - Tag 3


Geschehnisse vom 04.10.2013:


Joa, war schon ganz schön nass alles. In der Nacht stand das Wasser auch mal auf der Erde. War einfach zu trocken, als das der Boden alles hätte aufnehmen können. So kam das Wasser im Endeffekt von Oben und von Unten. 
Es hieß also erst mal Sachen trocknen. Glücklicherweise zeigte sich die Sonne am Morgen. 
Frühstück war zum Glück noch möglich, da unser Esky nur halb unter Wasser stand. Und dann führte uns unser Weg nach Cairns wieder nach durch das liebliche Katherine. Wir hatten ja auch noch nicht genug von diesem schönen Ort...
Aber neben Handyempfang gab es ja auch noch die Heißen Quellen, zu welchen wir natürlich als erstes hinfuhren. 
Nach dem Einkaufen mussten wir unsere kleine Lunchbreak auf dem Parkplatz verbringen, da die Information und der dazugehörige Garten geschlossen waren. Dann huschten wir noch schnell in den Bottleshop und dann ging der Ritt weiter. Ich fuhr. 
Die Stimmung stieg und stieg. Gegen den späten Nachmittag war sie bombig. 
Es wurde viel Scheiße gemacht und die einzigen Pausen waren Pinkelstopps. Unter anderem an einer zusammengefallenen Tankstelle. Das sollte auch das einzige Bild sein, welches ich an diesem Tag schoss. 
Als es schon dunkel war, kamen wir endlich auf einer Rest Area an. Dann ging der Spaß erst richtig los. Lars spielte mal wieder den Käfer und ich und die beschwipste Isabel versuchten zu kochen. Unsere Taktik ging am Ende halb auf. Dank Isabel‘s Kochkünsten stand am Ende ein Kartoffel-Gemüse-Würstchen Gericht auf dem Tisch. Und wie das schmeckte. 

Lars gab dann noch eine Runde von seinem gutem Bushtucker Whiskey‘s aus. Matthieu verpasste diesen leider aufgrund seines halb komatösen Zustandes :D

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo