Montag, 4. November 2013

Broome to Darwin Roadtrip - Tag 7


Geschehnisse vom 23.09.2013:

Auch in dieser Nacht wurden wir nicht verscheucht. Zum frühstücken sind wir aber an das Roadhouse gefahren, in dem wir schon den Tag zuvor waren. Nach dem Frühstück übernahm Cindy das Steuer.
Die nächste Stadt sollte Kununurra sein. Dort arbeiteten zwei alte Freunde von Lars. Praktisch also, dass es auf dem Weg lag. So sind wir als erstes zum Target gefahren. Da guckten die beiden nicht schlecht, als sie Lars hineinspazieren sahen. Da der eine kurze Zeit später Feierabend hatte, sind wir mit ihm zum Caravanpark gefahren und haben dort für eine Nacht eingecheckt. 
Den Tag bringen wir am und im Pool rum. Dann ging es schnell was einkaufen. Denn wir wollten ein kleines BBQ machen. Es kamen noch ein paar andere Leute, dann war die Truppe komplett. 
An diesem Tag war es übrigens gefühlte 40 Grad heiß. Das wurde uns auch von allen andern berichtet, die schon länger in Kununurra waren. Einer der schlimmsten Tage seit Wochen...

Auch in der Nacht wollte es einfach nicht so richtig abkühlen...

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo